Auf den folgenden Seiten stelle ich Biergärten vor, die meiner Meinung nach besuchenswert sind.
Wählt aus der Landkarte ein Bundesland aus, in dem ihr einen Biergarten sucht.

Im Moment ist allerdings nur Bayern aktiv, da der Biergartenführer noch im Aufbau ist, und ich deshalb momentan nur bayerische Biergärten vorstelle. Soll auch dein Biergarten hier einen Platz finden, dann sende mir doch eine eMail mit ein paar Bildern und einer Beschreibung (Öffnungszeiten, Anfahrt, u.ä.), damit ich auch diesen hier vorstellen kann.

Karte von Berlin Karte von Schleswig-Holstein Karte von Hamburg Karte von Bremen Karte von Niedersachsen Karte von Nordrhein-Westfalen Karte von Mecklenburg-Vorpommern Karte von Sachsen-Anhalt Karte von Brandenburg Karte von Berlin Karte von Sachsen Karte vom Saarland Karte von Rheinland-Pfalz Karte von Hessen Karte von Thüringen Karte von Baden-Württemberg Karte von Bayern